Horizonterweiterung in Treuenbrietzen 

Posted on Posted in Auftritte, Konzerte, Aktionen

Eigentlich läuft es immer gleich:
Altbekannte Lieder, die gleiche Liturgie und meistens kennt man auch schon die Kirche bzw. die Orgel, auf der man spielen wird.

Heute darf ich allerdings meinen Horizont in Sachen kirchliche Trauung ein ordentliches Stück erweitern.

Im schönen brandenburgischen Treuenbrietzen (dem Liebhaber des guten alten Volksliedes bekannt aus „Sabinchen war ein Frauenzimmer“) darf ich heute in der St. Nikolai Kirche einer koptisch-orthodoxen Trauung beiwohnen. Als Symbol einer internationalen und interkulturellen Hochzeit gibt’s kirchenmusikalisch eine Collage aus „All you need is love“ und diversen Hochzeitsklassikern zu hören.

Im Sinne der allseits angestrebten SEO kommt somit neben

  • Organist Illertissen
  • Organist Ulm
  • Organist Memmingen
  • Organist Neu-Ulm

für Hochzeiten/Trauung nun auch

  • Organist Treuenbrietzen

als weiterer Suchbegriff dazu. 😉🙈

 

Treuenbrietzen Panorama